Ich suche private Dates zum bumsen

Über mich:

Name: Frauke
Alter: 42 Jahre

Figur: mollig
Haarfarbe: schwarz

Beziehung: geschieden
Entfernung: ca. 5 km

Beschreibung:

Ich stamme aus Augsburg, bin eine aufgeschlossene Sie und brauche private Dates zum bumsen. Ohne Kosten aber dafür mit viel Geilheit und Lust auf Sex. Ich bin geschieden, geil und wohne alleine in meiner Wohnung hier in Augsburg. Zeitlich passen würde es immer ab 19 Uhr.

Finde ich hier private Dates zum bumsen in Augsburg

Ich habe Interesse geile Typen zu treffen, mit welchen ich unkompliziert bumsen könnte. Ob Du nun Single oder vergeben bist, spielt dabei keine Rolle für mich. Für mich ist bloß wichtig, dass du offen für eine Bettgeschichte bist und viel Lust auf Sex mitbringst. Meine privaten Voraussetzungen sind Privatsphäre und KFI.

Ich suche nach:
Geschlecht: Männer
Sexualität: Hetero
Vaginal: Ja
Oral: Aktiv
Girlfriendsex: Küssen, Dildospiele
Diese Anzeige:
Verifiziert: Ja
Fakecheck: Persönlich
Anzeigentyp: Privat

Diese Anzeige gefällt: xxx Usern

Diese Ladies suchen auch Kontakte in Augsburg:
Sextreffen in Augsburg