Ich will ein anonymes Sex Treffen in Augsburg

Über mich:

Name: Solveig
Alter: 33 Jahre

Figur: normal
Haarfarbe: schwarz

Beziehung: Vergeben
Entfernung: ca. 3 km

Beschreibung:

Ich bin ein geiles Flittchen und möchte Sex Dates finden, um sexy Abenteuer zu erleben. Ich bin aus Göggingen, habe immer wieder die Möglichkeit auch Zeit am Vormittag oder am Mittag für ein anonymes Sex Treffen in Augsburg und will aufgeschlossene Männer kennenlernen mit welchen sowas völlig einfach möglich ist. Ich bin besuchbar und mobil, abhängig davon wie es für uns am besten ist. Das können wir zwei kurz absprechen.

Ich bin bereit für ein anonymes Sex Treffen in Augsburg

Sehr lange warten will ich nicht, daher schreib mich bitte bloß an, sofern Du tatsächlich Zeit hast, um Dich mit mir zu treffen. Ich freue mich über jede Anfrage und werde sofort alle PNs beantworten.

Ich suche nach:
Geschlecht: Männer
Sexualität: Hetero
Vaginal: Ja
Oral: Aktiv
Girlfriendsex: Küssen, Dildospiele
Diese Anzeige:
Verifiziert: Ja
Fakecheck: Persönlich
Anzeigentyp: Privat

Diese Anzeige gefällt: 189 Usern

Diese Ladies suchen auch Kontakte in Augsburg:
Sextreffen in Augsburg