Ehefrau aus Augsburg sucht privates Date

Über mich:

Name: Gerda
Alter: 53 Jahre

Figur: mollig
Haarfarbe: braun

Beziehung: verheiratet
Entfernung: ca. 6 km

Beschreibung:

Ich suche den diskreten Genießer für ein privates Date ohne viel aufheben. Ich bin zwar gebunden und ein Luder aus Augsburg, das sich auch in fremden Betten vergnügen möchte. Du darfst also auch selbst gerne in einer Ehe sein, dann könnten wir zwei gemeinsam etwas Verbotenes machen und es bleibt privat zwischen uns. Dafür könnten wir uns ja einfach in einem Hotel zum fremdvögeln treffen, so wird auch keiner etwas merken.

Unterfickte Ehefrau sucht Sex in Augsburg

Sofern es mir und Dir gefallen hat, muss es nicht bei einem Treffen bleiben. Ich bin übrigens mobil und habe auch viel Zeit am Tag. Schick mir am besten kurz eine private Nachricht, wenn Du auch selbst ein geiles Sexdate in Augsburg finden willst.

Ich suche nach:
Geschlecht: Männer
Sexualität: Hetero
Vaginal: Ja
Oral: Aktiv
Girlfriendsex: Küssen, Dildospiele
Diese Anzeige:
Verifiziert: Ja
Fakecheck: Persönlich
Anzeigentyp: Privat
Diese Anzeige gefällt: xxx Usern

Diese Ladies suchen auch Kontakte in Augsburg:
Sextreffen in Augsburg