Wer will ein Fick Treffen in Augsburg?

Über mich:

Name: Delia
Alter: 28 Jahre

Figur: schlank
Haarfarbe: blond

Beziehung: Single
Entfernung: ca. 6 km

Beschreibung:

Ich suche nach einem Fick Treffen in Augsburg mit einem erfahrenen Typen, der einer geilen Frau so einiges Neues im Bett zeigen kann. Ein paar Sachen habe ich schon erlebt aber ich denke es gibt noch ganz viel mehr, was ich bislang nicht gemacht habe. Ich lebe in der Bärenkeller, lebe allein und wenn du glaubst, dass ich von Dir noch mehr beim poppen lernen könnte, dann darfst du mich direkt anschreiben und mir ein paar Deiner Fetische nennen.

Geile Frau sucht Fick Treffen in Augsburg

Falls da Dinge dabei sind, welche ich noch nicht erlebt habe, werde ich antworten. Die will ich bei unserem Sex Treffen in die Tat umsetzen. So, dann schreib mir jetzt einfach eine PN, ich bin echt neugierig, was du so alles mit mir bei unserem Sexdate machen magst.

Ich suche nach:
Geschlecht: Männer
Sexualität: Hetero
Vaginal: Ja
Oral: Aktiv
Girlfriendsex: Küssen, Dildospiele
Diese Anzeige:
Verifiziert: Ja
Fakecheck: Persönlich
Anzeigentyp: Privat

Diese Anzeige gefällt: 260 Usern

Diese Ladies suchen auch Kontakte in Augsburg:
Sextreffen in Augsburg